Über uns

Wir, Angela dos Santos aus Brasilien und Eric von Ah aus der Schweiz, sind seit über 10 Jahren vereint. Wir wohnen im ländlichen Kriechenwil auf unserem Bauernhof.
Der grosszügige Platz erlaubt uns, unsere Leidenschaft nachzugehen und liebe Leute mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen.
Seit vier Jahren betreiben wir auch einen eigenen Stand am Buskers Bern an dem wir Coxinhas, Pastel und andere brasilianische Spezialitäten verkaufen. Selbstverständlich dürfen unsere feinen Caipirinhas nicht fehlen !
Der positive Feedback und die Freunde unserer Gäste hat uns motiviert, dies professionell aufzuziehen. Wir haben 2018 die Agua na Boca GmbH gegründet und in eine mobile Küche (Foddtrailer) investiert. Unser Haus und Garten wird laufen verschönert und ausgebaut, damit wir Sie Sommer und Winter für Events begrüssen dürfen.
Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Deshalb setzen wir wo möglich auf biologische Zutaten aus der Region.